Service

Neben dem Transport übernehmen wir Kurierdienste. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir direkt zustellen und persönlich übergeben.

Mittlerweile verfügen wir über einen großen Kundenstamm, der regelmäßig mit uns zusammenarbeitet. Dazu gehören unter anderem die Deutsche Post (DHL), Minimax,  Duräumat, der Hagebau-Markt, der Obi Baumarkt, Autokraft, Mercedes  und viele mehr.

Neben diesen großen Unternehmen nutzen aber auch viele kleine und mittelständische Betriebe unser Angebot.

Wir führen Kleintransporte genauso gewissenhaft durch, wie den Transport von Stückgut auf Paletten bis hin zu LKW-Komplettladungen. Unser LKW mit Kran ermöglicht Transporte bis zu 6 Tonnen.

Speziell für den Lieferservice der Baumärkte bieten wir zwei Kranwagen an. Diese besitzen jeweils einen Teleskopausleger mit einer 1,2 Tonnen Tragkraft.


Für Zwischenlagerungen steht unsere moderne Halle zur Verfügung. Ein Gabelstapler erleichtert uns hier die Arbeit.